Herzliche Gratulation zum besten Film zu diesem Thema, den ich finden konnte!!!! Ich habe es selbst sehr genossen und ihn guten Gewissens und gerne genutzt, da er sachliche, fachliche Information mit persönlichen Erfahrungen und Emotionen verknüpft, ohne dabei – entgegen anderer Beispiele – auf die Propagandaschiene zu geraten.
DI Claudia Leichtfried / Energy Changes


28. August 2011
… ein unmoralischer Gegenpol, zur Angst, die in Österreich vor allem Mühlviertel hinsichtlich Klimawandel und Kernenergie herrscht …


12. Oktober 2011
Guten Morgen aus Ungarn,
las einen Bericht über Ihr neues Projekt.
Wo kann man diesen Film hier in Ungarn sehen?
Wir werden hier ein einzigartiges Resort errichten.


23. Oktober 2011
… besonders diese Schafwolle, die ich in diesem Film gesehen habe, das interessiert mich wirklich, wie geht das genau das Haus damit zu dämmen, ich kann mir einfach nicht vorstellen meine Hütte mit Styrophor einzukleben, ich denke wirklich darüber nach, habe eine 38 cm Ziegelmauer, ob ich die dämme …


24. Oktober 2011

Ich habe am Freitag Ihren Film “Is eh ois do” gesehen und wollte Ihnen sagen, dass ich danach ein hoffnungsfroheres Gefühl hatte, dass es doch zu einem Wandel kommen kann! Ihre gut gewählte Zusammenstellung an engagierten Menschen, die sich alle auf ihre Art und Weise mit der Erneuerung im Energiebereich beschäftigen, hat mich sehr positiv berührt und dafür ein herzliches Dankeschön!PS: Sollte der Film auch auf DVD erhältlich sein, bitte um Info. Ich würde gerne ein paar Exemplare davon erwerben, es wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk für Freunde und Familie.